Wenn Sie es leid sind, hunderte Male auf dieselben Tasten zu klicken, um Ihre Verkäufe über soziale Medien zu fördern, sollten Sie ein leistungsstarkes Automatisierungstool in Betracht ziehen – Linked Helper. Es hilft nicht nur dabei, LinkedIn-Vernetzungsanfragen für den Verkauf an Hunderte von Personen gleichzeitig zu senden, sondern auch, deren Interesse durch regelmäßige Interaktionen zu wecken – automatische Likes, Kommentare, Profilbesuche usw.
Warum dieses Tool die beste Methode für LinkedIn-Vernetzungsanfragen zur Umsatzsteigerung ist:
- Sie können die Limits für das Senden von Vernetzungsanfragen ohne Risiko überschreiten. Es gibt eine Grenze dafür, wie aktiv Sie auf LinkedIn sein können. Aber mit dem Tool können Sie Kontakte auf LinkedIn aus einer bestehenden E-Mail-Datenbank knüpfen. Sobald Sie die E-Mails hochgeladen haben, kann das Auto-Tool Anfragen an diese senden, und das System erkennt dies nicht als Überschreitung der Limits. Sind wir uns einig, dass 100 Einladungen pro Woche weniger effektiv sind als die möglichen 500 oder 700, die Sie mit Linked Helper senden können.Es ist auch möglich, eine Einladung über die undokumentierte Funktion von LinkedIn zu aktivieren. Während Sie bei einer Einladung per E-Mail nur die Standardnachricht verwenden können, ermöglicht Ihnen die undokumentierte Funktion das Einfügen einer benutzerdefinierten Nachricht. Dies kann die Wahrscheinlichkeit, dass eine Einladung angenommen wird, zeitweise erhöhen. Wenn Sie über den E-Mail-Import oder eine undokumentierte Funktion einladen, wird die Einladung an die E-Mail-Adresse des Leads gesendet, und bald wird sie auch auf der Seite für eingehende Einladungen bei LinkedIn angezeigt.
- Sie können automatische Nachrichten mit variablen Textbausteinen anhängen. Viele Menschen erhalten gerne Anfragen mit einer kurzen Nachricht – dies kann eine hilfreiche Erklärung sein, wenn sie ausstehende Anfragen von LinkedIn-Benutzern prüfen. Eine gute Nachricht hilft, die Annahmerate von Einladungen zu erhöhen. Es ist praktisch, dass Sie den Text für jeden Lead nicht manuell eingeben müssen – unser Tool fügt automatisch den Namen, die Position und andere personalisierte Details für jeden Benutzer ein.
- Sie können den Lead aufwärmen, bevor Sie tatsächlich auf LinkedIn verkaufen. Ihre gesendeten Vernetzungsanfragen werden besser angenommen, wenn Sie zuvor eine gewisse Interaktion mit den Interessenten hatten. Einladungen an kalte Leads werden oft nicht angenommen.
Ja, Sie können Fremde massenhaft hinzufügen, aber es ist viel effizienter, diesen Hack zu nutzen:
Allein durch den Besuch ihrer Seite werden Sie im Bereich derjenigen angezeigt, die kürzlich ihr Profil angesehen haben. Es ist besser, dies ein oder zwei Tage vor dem Senden von Anfragen zu tun. Ein solches Aufwärmen wird dazu beitragen, sie zu ermutigen, Ihre Seite im Voraus zu studieren, sodass die Leute Ihren Namen und Ihr Profilfoto zumindest schon einmal gesehen haben, was sie eher bereit macht, die Anfrage anzunehmen.
Sie können auch die Aktion „Beiträge und Artikel mit Gefällt mir markieren“ zum Workflow hinzufügen, wo Sie einen Kommentar hinzufügen können. Dies hilft auch, die Akzeptanzrate zu erhöhen.
In Linked Helper können Sie automatisch Hunderte von Profilen besuchen, die von allen Arten von LinkedIn-Seiten stammen – aus gefilterten Suchergebnissen oder Mitgliedern bestimmter Gruppen. Diese automatisierte Aktion sammelt auch alle Daten aus den Konten – E-Mails, Beschreibungen, Kontakte – alles wird im CRM gespeichert und kann exportiert werden.
Solche Vorteile helfen Ihnen, Ihre Akzeptanzrate für Einladungen zu erhöhen, was Ihre Position in der Geschäftswelt verbessert und vom Algorithmus berücksichtigt wird. Daher können Sie nur gewinnen, wenn Sie das Tool 14 Tage lang kostenlos testen und die ersten Ergebnisse eines effizienten Networkings bemerken.
Wie man eine Vernetzungsanfrage auf LinkedIn automatisiert
Erstens – installieren Sie die Testversion der Software
Wenn Sie Linked Helper noch nicht ausprobiert haben, installieren Sie die Software unbedingt auf Ihrem Computer. Das Konto kann von allen Mitgliedern Ihres Teams verwendet werden, die unterschiedliche Aufgaben ausführen. Sie erhalten ein wertvolles CRM zur Verwaltung von Kunden und ein Tool zur Steigerung der Aktivität im geschäftlichen Netzwerk.
Zweitens – starten Sie eine Kampagne für Personen
- Wenn Sie Lead-Profile einige Tage vor dem Versenden von Einladungen besuchen möchten, wählen Sie die Aktion „Profile besuchen und extrahieren“. Alle persönlichen Daten von Benutzerseiten werden im Speicher des CRM gespeichert, und E-Mails von Personen, die sich außerhalb Ihres beruflichen Netzwerks befinden, können über den LH E-Mail-Finder (Linked Helper-Funktion) oder über das Outreach-Automatisierungstool Snov.io gefunden werden.
- Laden Sie Personen mit einer privaten Nachricht bis zum Standardlimit des Netzwerks ein. Sie können LinkedIn-Vernetzungsanfragen massenhaft senden, unterstützt durch ein Nachrichtenbeispiel – hängen Sie eine private Notiz im Nachrichtenvorlagen-Editor PRO an. Wenn Sie das Limit überschreiten müssen, können Sie in den Einstellungen festlegen, dass die Datenbank der eingefügten E-Mails verwendet wird oder Einladungen über eine undokumentierte Funktion von LinkedIn gesendet werden.
Lesen Sie hier mehr über die Einstellungen der Aktion „Person per E-Mail einladen“.
Lesen Sie im Handbuch über die Einstellungen für diese Aktion.
Drittens – fügen Sie Zielbenutzer zur Warteschlange hinzu
Jede Kampagne in Linked Helper hat eine Warteschlange. Dies ist der Anfang Ihres Trichters, in den Sie Ihre Zielkonten aufnehmen möchten. Klicken Sie daher, nachdem Sie eine Aktion ausgewählt haben, im Tab „Workflow“ auf „Hinzufügen“ neben der Zeile „Warteschlange“.
Ihnen wird nun ein Menü zur Auswahl einer Quelle angezeigt. Sie können den Basis-Dienst von LinkedIn angeben oder erweiterte Suchoptionen über Sales Navigator oder Recruiter nutzen, wenn Sie ein Abonnement haben. Sie können auch eine Gruppe oder Veranstaltungsteilnehmer als Quelle angeben.
In den Aktionseinstellungen können Sie eine Nachrichtenvorlage anhängen, um die Akzeptanz Ihrer LinkedIn-Vernetzungsanfragen zu steigern.
Jeder erhält sie zusammen mit der Einladung. Es ist sehr praktisch, dass jeder Lizenztyp von Linked Helper Ihnen die Verwendung eines intelligenten Nachrichtenvorlagen-Editor PRO mit integrierten und benutzerdefinierten Variablen ermöglicht, die durch die persönlichen Daten der Nachrichtenempfänger ersetzt werden.
LinkedIn Growth Hub
TRETE UNSERER COMMUNITY BEIErhalten Sie kostenlose Tools, Outreach-Skripte, Einblicke hinter die Kulissen und echtes Networking
Wie man eine Nachricht schreibt, um sich auf LinkedIn zu vernetzen
Wenn Sie eine private Nachricht verwenden möchten, gestalten Sie den Text so persönlich wie möglich. Der Empfänger soll nicht den Eindruck bekommen, dass Sie ihn in ein Massenmailing aufgenommen haben. Der integrierte Vorlagen-Builder hilft Ihnen dabei.
Auf dem Bildschirm können Sie sehen, welche Daten das Tool basierend auf jedem Kandidaten ersetzen kann. Was können Sie schreiben?
Hallo, {firstName}.
Ich habe mir Ihr Konto angesehen und Ihre Erfahrung bei {company} hat mich fasziniert. Ich würde gerne in Kontakt bleiben, da ich immer froh bin, von einem erfahrenen {position} zu lernen und meine Best Practices zu teilen. Übrigens haben wir bereits einen gemeinsamen Bekannten, {mutualFirstFullName}.
Viertens – starten Sie die Kampagne und beobachten Sie leise
Nachdem Sie nun potenzielle Leads in die Warteschlange verschoben haben, klicken Sie auf Starten. Sie sehen auf dem Bildschirm im Tool-Fenster, wie der Roboter das Profil besucht, eine Einladungsanfrage sendet und eine Nachricht schreibt. Genau wie Ihr unsichtbarer Assistent.