Im Jahr 2022 benötigen Marketer, Geschäftsleute, Recruiter und andere Nutzer von Business-Netzwerken Daten über Personen und Organisationen. Sie können Dutzende von Stunden damit verbringen, Unternehmens- und Institutionsseiten zu öffnen, nach Website-Links, Seitentexten und anderen Daten zu suchen und diese zu kopieren. Aber es gibt einen besseren Weg.
Ein Web-Scraping-Tool wie Linked Helper ist das fortschrittlichste Automatisierungstool, das Sie 14 Tage lang kostenlos testen können. In diesem Zeitraum können Sie eine Datenbank mit Informationen über Wettbewerber und den Markt sammeln.
Sie können Daten über alle auf LinkedIn vertretenen Unternehmen im CRM speichern oder die Datenbank im CSV-Format exportieren. Sie können Schlüsselwörter und Filter des sozialen Netzwerks verwenden, um nach Organisationen zu suchen und diese zu sortieren. Es ist auch möglich, selektiv Daten zu sammeln – Sie können eine Datei mit Links zu Organisationen hochladen, für die Sie eine Datenbank erstellen möchten.
- Nutzen Sie Daten, um Wettbewerber zu studieren. Sie können Daten von deren Seiten und Links zu Websites abrufen, um deren Angebote und Positionierung schnell zu analysieren, damit Sie sich von Wettbewerbern abheben können.
- Über die Funktionen von Linked Helper können Sie E-Mails von Kontakten 2. und 3. Grades erhalten. Sobald Sie eine Basis von Domänen von Organisationen und Kontaktpersonen haben, können Sie verifizierte E-Mails durch die Integration mit Snov.io finden.
- Personalisieren Sie Nachrichten an Leads. Wenn Sie mehr Informationen über Organisationen sammeln und deren Arbeit studieren, können Sie ein personalisiertes Angebot erstellen, um Kunden oder Partner über LinkedIn anzusprechen. In Linked Helper können Sie automatische Nachrichten einrichten, daher ist es praktisch, Unternehmensdaten direkt im CRM zu haben.
Die Aktion ‚Visit & Extract‘ (Profile besuchen und extrahieren) ermöglicht es dem Tool, jedes Profil der Unternehmensseite zu besuchen, das Sie in der Suche ausgewählt haben. Beim Besuch kopiert der Roboter die Daten, genau wie Sie es manuell tun würden, jedoch ohne dass Sie Dutzende von Stunden damit verbringen. Der Parsing-Prozess ist sehr einfach und absolut sicher, da Linked Helper technologisch vergleichbaren Parsing-Tools überlegen ist. Lesen Sie das Handbuch über das Extrahieren von Organisationen.
LinkedIn Firmen-Scraper Anleitung
Laden Sie diese unabhängige Software zum Parsen von Daten von Unternehmen und Personen von LinkedIn herunter – Sie können die Funktionen 14 Tage lang kostenlos testen. Die Software ist mit allen LinkedIn-Anwendungen kompatibel und kann alle Aktionen ausführen, die Sie benötigen, um Ihr Unternehmen im sozialen Netzwerk zu bewerben und Daten zu sammeln.
Sie finden eine schrittweise Beschreibung für das Extrahieren von Unternehmen und den Export von Daten als Tabelle im Handbuch.
#1 Starten Sie eine Organisations-Suchkampagne
Nach der Installation und Anmeldung fahren Sie mit der Erstellung einer Kampagne fort. Geben Sie der Kampagne einen benutzerdefinierten Namen und wählen Sie die Funktion ‚Visit & Extract‘ (Profile besuchen und extrahieren) in der Zeile ‚Choose template‘ (Vorlage wählen).
#2 Richten Sie eine Sammlung von Unternehmen zum Extrahieren ein
Wählen Sie auf der linken Seite des Bildschirms die gelbe Zeile ‚Queue‘ (Warteschlange). Als Nächstes definieren Sie eine Liste von Organisationen, damit die Software beginnt, deren Seiten zu besuchen und Informationen zu übertragen.
Queue (Warteschlange) → Add (Hinzufügen) → Choose source (Quelle wählen)
Es gibt mehrere Optionen, von wo aus Sie eine Liste von Organisationen zuweisen können:
- Wählen Sie eine LinkedIn-Seite. Wenn Sie einen Standard-Plan haben, können Sie Unternehmen nach den internen Filtern von LinkedIn sortieren.
- Sales Navigator. Dieser kostenpflichtige Plan kann Ihnen großartige Möglichkeiten eröffnen, nach Unternehmen zu suchen.
- Benutzerdefinierte CSV-Liste. Sie können eine Datei einfügen, die mit anderen Tools oder Linked Helper gesammelt wurde, und das Tool wird erweiterte Daten zu diesen sammeln.
Sobald die Quelle ausgewählt ist, wählen Sie in der gelben Zeile ‚Queue‘ (Warteschlange) die Option ‚Collect‘ (Sammeln) → ‚from current page‘ (von der aktuellen Seite).
In diesem Stadium überträgt die Software diese Organisationen in das CRM, um Daten zu extrahieren.
Übrigens können Sie Daten über Unternehmen aus einer Personenliste sammeln. Wenn Sie zuvor eine Kampagne zum Besuchen und Extrahieren von Personenprofilen durchgeführt haben, kann das Tool eine Liste von Unternehmen von diesen sammeln. In diesem Fall erhalten Sie detaillierte Informationen über die Unternehmen, zu denen diese Personen gehören. Erfahren Sie mehr.
#3 Kampagneneinrichtung und Start
Sobald Sie die richtigen Firmen im Bereich ‚Queue‘ (Warteschlange) gesammelt haben, können Sie die Kampagne ‚Visit and Extract‘ (Besuchen und Extrahieren) ausführen. In den Aktionseinstellungen können Sie benutzerdefinierte Pausen vor Besuchen festlegen und ein Startdatum setzen. Sie können Organisationen auch markieren.
Um die Kampagne zu starten, klicken Sie auf die Schaltfläche ‚Start‘ (Starten).
Am Ende der Kampagne können Sie alle erfolgreich besuchten Profile herunterladen – alle Daten werden in Excel verfügbar sein.
Gehen Sie dazu in den Bereich ‚Successful‘ (Erfolgreich) und klicken Sie auf die Schaltfläche ‚Download‘ (Herunterladen). Folgen Sie im nächsten Fenster den Anweisungen für den korrekten Datenexport.