Die interne LinkedIn-Suchmaschine ermöglicht es Nutzern, Verkaufsaussichten in jeder Nische zu entdecken. Die erweiterte Symbolleiste und die Filter in Premium ermöglichen es Managern, noch geeignetere Kandidaten zu finden.
Mit dem Linked Helper CRM- & Automatisierungstool können Sie Konten aus Ihren Suchanfragen scrapen. Sie werden automatisch in die CRM-Datenbank übertragen und Sie können sie auch in einer Excel-Datei herunterladen. In dieser Datei erhalten Sie den größtmöglichen Datensatz – mehr als 20 Spalten in der Tabelle. Sie listen alle wichtigen Informationen auf, die im Konto angegeben sind:
- Persönliche Daten – Name, Nachname, Geburtsdatum, aktueller Job, usw.
- Kopie – Überschrift, Zusammenfassungen, Ausbildung & Stellenbeschreibungen
- Alle Kontaktdaten – private und geschäftliche E-Mails, Telefonnummer, Standort
- Beruflicher Werdegang – alle Arbeitsplätze und Beschreibungen, Fähigkeiten, Sprachen
- Ausbildungshistorie – alle Schulen und Beschreibungen
- Korrespondenz über Linked Helper – alle im CRM gesendeten und empfangenen Nachrichten werden in der Datei angezeigt
Dies ist der minimale Datensatz an Geschäftsdaten, den Sie für jeden Kandidaten aus der Suche erhalten können.
Ein wichtiger Vorteil: Selbst wenn die Personen von der Suchseite nicht Ihre Kontakte 1. Grades sind, können Sie dennoch deren E-Mails erhalten. Dazu verfügt Linked Helper über zwei Methoden zum Parsen von Daten – durch die interne Datenbank und durch die Integration mit dem E-Mail-Marketing-Service Snov.io. Als Ergebnis kann der Dienst zwei E-Mails finden – private und geschäftliche. Die erste stammt aus der LH-Datenbank, die zweite über die Domain der Organisation und die Snov.io-Datenbank.
Stellen Sie sich vor, wie lange es dauern würde, diese E-Mails manuell zu sammeln.
So exportieren Sie LinkedIn-Suchergebnisse
Eine detaillierte Anleitung zum Exportieren und Herunterladen von Konten finden Sie unter dem Link.
Sie können den Dienst zwei Wochen lang kostenlos testen. In dieser Zeit können Sie bereits wichtige Geschäftsdaten gewinnen.
Schritt #1 – Installieren Sie die Software
Linked Helper ist eine unabhängige Software, die sich durch ihre verbesserte Sicherheit und Technologie von Scraping-Plugins unterscheidet. Sie können die Arbeit des Tools mit LinkedIn Basic- oder Premium-Paketen synchronisieren. Im zweiten Fall haben Sie noch mehr Optionen zum Parsen und Filtern von Kontakten.
Schritt #2 – Starten Sie eine Personen-Scraping-Kampagne
Wenn jedes Profil vom System besucht wird, werden die Daten in den CRM-Speicher kopiert und in der finalen Tabelle angezeigt.
Das Erstellen einer Kampagne ist das Erste, was Sie tun müssen, um loszulegen. Wählen Sie die Aktion Profile besuchen und extrahieren (Visit and Extract).
LinkedIn Growth Hub
TRETE UNSERER COMMUNITY BEIErhalten Sie kostenlose Tools, Outreach-Skripte, Einblicke hinter die Kulissen und echtes Networking
Schritt #3 – Personen aus den Suchseiten zur Warteschlange hinzufügen
Die Warteschlange (Queue list) ist eine Quelle für zu parsende Profile. Klicken Sie auf die Option unter Quelle wählen (Choose source) → Sammeln von LinkedIn (Collect from LinkedIn).
Hier kann der LinkedIn-Standardplan ausgewählt werden, sowie verbesserte Funktionen im Sales Navigator. Um die Browsing-Ergebnisse zu parsen, wählen Sie „Suchseite“ (Search page) als Ziel für die Sammlung.
Nun sehen Sie die Standard-Symbolleiste von LinkedIn. Wählen Sie Ihre Filter: Sortieren Sie Personen nach Jobtitel, Nische, Geografie und über Boolesche Operatoren. Wenn Sie mit den Ergebnissen zufrieden sind, wählen Sie „Von der aktuellen Seite sammeln“.
Nach einiger Zeit werden Sie sehen, dass die Gesichter aus den Suchergebnissen in der Warteschlange (Queue list) erscheinen. Sie werden bereits in der CRM-Datenbank gespeichert sein, aber ihre Daten von den Seiten werden noch nicht kopiert sein. Dazu müssen Sie die Seiten besuchen.
Klicken Sie also einfach auf die grüne Start-Schaltfläche.
Aktivieren Sie die Integration mit Snov.io, um mehr geschäftliche E-Mails von Personen des 2. und 3. Verbindungsgrades zu erhalten.
Schritt #4 – Exportieren der verarbeiteten Konten
Öffnen Sie den grün markierten Abschnitt „Erfolgreich“ (Successful). Sie sehen die Kandidaten, deren Profile vom Scraper angesehen und deren Kontaktdaten übertragen wurden. Wählen Sie einfach die Option Herunterladen (Download) und nutzen Sie die Tabelle!