Mit dem automatischen Linked Helper-Extraktor für LinkedIn können Sie eine Kontaktdatenbank als CSV exportieren. Die Daten, einschließlich E-Mails, Adressen, beruflicher Werdegang, Ausbildung und Nachrichtenverlauf auf LinkedIn, können in der Datei eingesehen werden. Dieses praktische Toolkit zur Automatisierung der Lead-Generierung, Pflege eines Kundenstamms, Outreach und anderen Marketingaktivitäten kann zwei Wochen lang kostenlos getestet werden.
Kontakte und E-Mails exportieren
Sie können Benutzerdaten aus Ihrem Netzwerk sowie von Kontakten 2. und 3. Grades sammeln. Der intelligente Web-Scraper besucht die Seite jedes Benutzers und kopiert die Telefonnummern, E-Mails, Adressen und Links zu Webseiten in das Linked Helper CRM, von wo aus Sie die Datei exportieren können. Die E-Mail-Finder-Funktion und die kollaborative Suche über die Mailing-Plattform Snov.io ermöglichen es Ihnen, E-Mails von Personen zu erhalten, deren Details im sozialen Netzwerk nicht sichtbar sind.
- Nutzen Sie die E-Mail-Datenbank, um das Limit von 100 Einladungen zu umgehen. Die Software ermöglicht es Ihnen, 700 Leads pro Woche per E-Mail einzuladen.
- Integrieren Sie die Datenbank in Mailing-Dienste. Heruntergeladene E-Mails können einfach verwendet werden, um Leads über Dienste von Drittanbietern zu kontaktieren.
- Nutzen Sie die heruntergeladenen Daten, um die Texte von den Seiten hunderter Leads auf einmal zu studieren. Mit den Nummern, Positionen und allen Daten von der Seite des sozialen Netzwerks zur Hand, können Sie einen überzeugenden Pitch verfassen und die Daten filtern.
Handbücher erkunden:
Kontakte in CSV exportieren
Wie man Profile herunterlädt
Suchergebnisseiten exportieren
Sie können Ihre LinkedIn-Suche nach Schlüsselwörtern, Nische, Standort oder Berufsbezeichnung anpassen und die Ergebnisse dann mit diesem Tool exportieren. Sie werden in der CRM-Datenbank gespeichert und Sie können sie in eine Datei scrapen. Manager können Kontakte von zahlreichen Suchseiten im sozialen Netzwerk sammeln:
- Ihr Netzwerk – sortieren Sie Ihre Kontakte und übertragen Sie die benötigten in das CRM und einen CSV-Download.
- Suchmaschine – kopieren Sie Leads aus der globalen Suche in das CRM und zum Exportieren.
- Communities – laden Sie Listen von Teilnehmern in Gruppen oder Events hoch.
- Seiten von Organisationen – Sie können Profile von Wettbewerbern oder Bildungseinrichtungen exportieren, um eine Datenbank zu pflegen.
LinkedIn-CSV-Export: Welche Daten können Sie gewinnen?
Die Daten werden im CRM synchronisiert. Nachdem Sie Profile über die Software besucht haben, können Sie jedes Kunden-, Partner- oder Mitarbeiterkonto in einer praktischen Datenbank sehen.
Schnellsuche nach Bereichen. Sie können Personen im CRM nach verschiedenen Parametern sortieren, was es Ihnen ermöglicht, schnell die richtigen Leute zu finden. Zum Beispiel gibt es Zeilen, in denen Sie Textdaten eingeben können, um nach Name, ID oder Position zu suchen. Es gibt auch Filter zum Sortieren von Kontakten. Zum Beispiel können Sie nur Kontakte 1. Grades anzeigen. Sie können benutzerdefinierte Tags erstellen, um Kontakte nach Kampagne oder Ziel zu sortieren.
Manuelle Spalteneinrichtung. Sie können jeden einzelnen Kontakt herunterladen oder mehrere markieren. Beim CSV-Export können Sie festlegen, welche Spalten in der endgültigen Datei angezeigt werden sollen. LinkedIn-Daten exportieren
Herunterladen einer Tabelle. In der finalen Datei finden Sie wichtige Daten, die von der LinkedIn-Seite gesammelt wurden. Diese Informationen helfen Ihnen, Ihren Outreach persönlich und zielgerichtet zu gestalten, da Ihr Pitch basierend auf Details über den Gesprächspartner überzeugender wirkt.
Exportieren Sie die reichhaltigste CSV von LinkedIn
In den Spalten der Tabelle finden Sie alle möglichen Daten aus dem sozialen Netzwerk:
- ID, Avatar-ID – alle Arten von Benutzerkennungen, einschließlich ID in Sales Navigator und Recruiter. Sie sollten diese Dienste abonniert haben, um diese Daten zu parsen.
- Profil-URL – Link, um schnell zum LinkedIn-Profil zu gelangen.
- E-Mail – die auf der LinkedIn-Seite angegebene E-Mail.
- E-Mail von Drittanbietern – eine E-Mail, die über die Linked Helper-Datenbank oder den Snov.io-Dienst gefunden wurde.
- Vorname und Nachname – ursprüngliche Namen werden ebenfalls angegeben.
- Überschrift – eine Zeichenfolge, die den Benutzer von der Suchseite schnell beschreibt.
- Standort, Branche, Zusammenfassung, Geburtstag – Sie können Details aus der Biografie und Daten zu früheren Erfahrungen verwenden, um eine persönlichere Nachricht zu schreiben, die eher eine Antwort erhält.
- Badges Premium, Influencer, Arbeitssuchender – Sie können die Kontaktdatenbank nach diesen Spalten sortieren, wenn Sie Influencer benötigen oder jemanden, der nach einem Job sucht. Außerdem können Sie Open-Link-Profile filtern, um Massen-InMails zu senden.
- Das aktuelle Unternehmen, Position – die Tabelle enthält alle Daten über den beruflichen Werdegang dieser Person.
- Organisationsdaten: ID, URL, Titel, Start- und Enddaten der Arbeit, Beschreibung, Standort, Website, Domain – Sie erhalten Daten über die Arbeitsplätze der Personen, einschließlich Unternehmensdetails. Mit diesen Daten und dem Snov.io-Dienst kann die Software die geschäftlichen E-Mails der Benutzer finden. Die Domain wird nur gefunden, wenn die Organisation, in der der Lead aufgeführt ist, über den Organisationen extraktor besucht wurde oder das Profil über die Aktion Profile besuchen & extrahieren mit aktivierter Option „Aktuelle Organisationen extrahieren“ besucht wurde.
- Bildungsdaten: Grad, Start und Ende, Beschreibung – die Datenbank enthält den Bildungsverlauf, einschließlich Daten zur Universität.
- Sprache, Sprachkenntnisse – Sie können Benutzer in der Datenbank nach Sprache finden und sortieren.
- Fähigkeiten – diese Spalten helfen Ihnen, die richtigen Spezialisten nach Fähigkeiten und Berufserfahrung zu sortieren.
- Telefon, Adresse – Sie haben ein von LinkedIn erhaltenes Adressbuch.
- Website – eine persönliche Website hilft Ihnen, den Benutzer besser kennenzulernen – seine Dienstleistungen und Arbeit.
- Tags – Sie können benutzerdefinierte Tags zuweisen, um die Datenbank zu sortieren.
- Notizen – Sie können Notizen hinterlassen, die beim Export in die Tabelle übertragen werden.
- Verbindungsdatum – sehen Sie das Datum, an dem Sie sich zum ersten Mal auf LinkedIn mit jedem Benutzer verbunden haben.
- Gemeinsame Kontakte – gemeinsame Kontakte werden in der Tabelle angezeigt.
- Follower – die Anzahl der Follower hilft beim Sammeln einer Datenbank von Influencern.
- Nachrichten, beantwortete Nachrichten, Text der letzten gesendeten Nachricht, letzte empfangene Nachricht – Sie können den Verlauf der Interaktion mit dem Benutzer exportieren, wenn Sie Nachrichten über das CRM oder Auto-Nachrichten gesendet haben. Mit diesen Texten zur Hand können Sie Antworten analysieren und Ihre Pitches verbessern.
Meine LinkedIn-Daten herunterladen – überzeugende Zahlen
- Mehr als 7-mal so viele Kontaktanfragen pro Woche
- Umgehung von 100 wöchentlichen Einladungen, wenn Sie eine E-Mail-Datenbank haben
- Mehr als 200 Indikatoren in der CSV
- Die Datei, die Sie von LinkedIn anfordern, wird nicht mehr als 6 Zeilen haben, ohne E-Mails
- 31 Auto-Aktions-Funktionen
- Die Software hilft nicht nur beim Scraping, sondern auch beim Einrichten von Interaktion und Outreach in LinkedIn
4 Vorteile der Nutzung dieses Tools zum Exportieren von Daten aus LinkedIn
- Erweiterte Datenbank zum Herunterladen – Sie kommen nicht annähernd an so viele Daten heran, wenn Sie einen Download bei LinkedIn anfordern.
- Bequemes CRM zur Verwaltung von Leads – alle Kontakte stehen Ihrem Team zur Verfügung und können in praktischen Klassifikationen sortiert und heruntergeladen werden.
- Die Möglichkeit, Auto-Aktionen mit dem Funnel einzurichten – Likes, Besuche und das Senden von Einladungen.
- Auto-Nachrichten – direkt im CRM können Sie private Nachrichten an verschiedene Zielgruppen planen. Der integrierte Editor verwendet persönliche Daten, als ob Sie die Pitches selbst geschrieben hätten – allgemeine Kontakte, Name und Position können für die Vorlage verwendet werden.